MADE BY HAND
Alle unsere Leuchten werden per Hand in unserer Manufaktur in Bayern nähe München hergestellt.
Noctis JEDES MODEL EIN EINZELSTÜCK
Hergestellt aus hochwertigem Messing mit polierter Oberfläche und dimmbarem LED-Licht.
Clarus DESIGN ERHIELT KUNSTSCHUTZ
Die Gemäldeleuchte “Clarus“ war eine Revolution an Licht im minimierten Gewand und dadurch zahlreich kopiert. Mittlerweile ein Kultprodukt und mit dem deutschen Kunstschutz geschützt.

Cubus

Ansehen

Clarus

Ansehen

Discus

Ansehen

Die Leuchtenmanufaktur

Hochwertige, in Deutschland handgefertigte Leuchten unter Berücksichtigung von Kundenwünschen für Hotel, Privatresidenzen, Museen und öffentliche Gebäude, damit hat sich die beschauliche Manufaktur aus Bayern, international in Designer- und Architektenkreisen in ein unvergessliches Licht gerückt. Angefangen hat es mit der bekannten Bilderleuchte „Clarus“ die ursprünglich für „das Haus der Gemälde“ in München entwickelt wurde, und deren Neuauflage „Angulus“, im Jahr 2016 mit dem Good Design Award in New York ausgezeichnet wurde. Bis heute werden alle Leuchten unter Verwendung hochwertigster Materialien in Deutschland hergestellt oder verarbeitet. Kleine Auflagen machen die formschönen und zeitlosen Leuchten zu geschätzten Liebhaberstücken.

  1. betec Logo seit 1979

    Sinngebend zur Gründung des Unternehmens war für den ehemaligen Schauspieler und heutigen Vorstand Horst Lettenmayer seine Leidenschaft zum Licht, woraus sich zwangsläufig die Entwicklung eigenständiger Beleuchtungskörper ergab. Innovative Gestaltungskraft wurde sehr schnell zum Markterfolg.

Produkte

Piano

Notenbeleuchtung

Mehr zum Produkt

Kontakt

betec Licht AG
Felix Wankel Str. 10
85221 Dachau
Germany

Telefon: 0049 8131 292656
Email: info@betec.de

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner